Gemütliche 2-Zi-ETW mit Dachbalkon Nähe Röthelheimbad


Ansicht 1

LAGEBESCHREIBUNG:

Sehr ruhige Wohnlage in einem angesehenem Viertel zwischen Röthelheimpark und Röthelheimbad, im südöstlichen Stadtbereich. Von hier aus sind die wichtigsten Institutionen von SIEMENS, UNI etc., mit dem Fahrrad, Bus und sogar zu Fuß schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung bzw. im nahe gelegenenen Röthelheimpark.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Helle und sehr gepflegte 2-Zimmer-Wohnung im 2. OG (kein Lift) einer professionell verwalteten Wohnanlage. Die Wohnung wirkt großzügig und vor allem sehr gemütlich. Das Schlafzimmer ist mit einem modernen Vinyl Design-Boden (Einbau 2013) in Holzoptik- und das Wohnzimmer mit Eiche-Stab-Parkettboden (2013 abgeschliffen und neu versiegelt) ausgestattet. Der kleine Dachbalkon wurde vor einigen Jahren erst neu gefliest. Die vorhandene, schicke Einbauküche (mit Herd, Dunstabzugshaube, Ceranfeld, Spülmaschine, Kühl/Gefrierschrank) gehört der bisherigen Mieterin und kann für € 2.500 abgelöst werden. Das innenliegende Badezimmer ist mit Wanne, Waschbecken, WC & Waschmaschinenanschluß ausgestattet. Im Flur, bei der Küche, gibt es einen praktischen Einbauschrank. Die Anlage verfügt u.a. über Kabel-TV und Hausmeisterservice - die Kosten hierfür sind bereits in den Nebenkosten enthalten.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil (inkl. Stromanschluß, Licht), Fahrrad- und Wäschekeller der Anlage können mitgenutzt werden.

Energieausweis:
- Verbrauchsausweis vom 07.04.2014
- Energieverbrauchskennwert 115,2 kWh/(m²a)
- Fernwärme
- Gebäude Bj. 1988-1990, Anlagentechnik 1989

SONSTIGE BEMERKUNGEN:

2.OG (kein Lift)


Land, PLZ, Stadt, Bezirk: Deutschland, 91052 Erlangen
Anschrift: Erhalten Sie auf Anfrage
Vermarktungsart: Kauf
Objektart: Wohnung
Objekttyp: Wohnung
Kaufpreis: 256.000,00 €
Maklercourtage: 3,57 % v. Netto-VKPreis (incl. MwSt)
 
Verfügbar ab (Datum): 01.08.2019
Baujahr: 1990
Zimmer: 2
Wohnfläche: ca. 64 m²
 

Die Kartenansicht zeigt nicht die genaue Adresse dieses Angebots an.































IHRE KONTAKTPERSON


Gerald Limpert

Herrn Gerald Limpert

Telefon: 09131-39006
Fax: 09131-39602
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: L3724 (1/3675)


Name (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Ihre Anschrift (Erforderlich)

PLZ/ Ort (Erforderlich)

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Limpert Immobilien Inhalte meiner Kommunikation mit dem Anbieter der Immobilie zur Betrugsbekämpfung und zur Personalisierung unseres Angebots elektronisch auswertet.
Link zur Datenschutzerkärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter info@limpert-immobilien.de widerrufen.