Hübsche, kleine 2-Zi-ETW am Anger


VERKAUFT

LAGEBESCHREIBUNG:

Die 1953 erbaute Wohnanlage liegt an der südlichen Innenstadtgrenze, ca. 5-10 Fahrradminuten zum Zentrum. Bushaltestelle ca. 200 m entfernt; gute Verkehrsanbindung an die A 73 (Autobahnanschlußstelle Erlangen-Bruck). Sehr gute Infrastruktur mit sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten, Sparkasse, etc. in näherer Umgebung.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Sehr gepflegte 2-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss mit breitem Südwestbalkon in angenehm ruhiger Wohnlage. Die Wohnung präsentiert sich in gutem Allgemeinzustand und wurde im Laufe der Jahre immer wieder modernisiert:

In den Jahren 1981-84 erfolgte eine erste Badsanierung. Damals wurden auch Gas- und Elektroleitungen neu verlegt und die weißen Kunststoff-Isolierfenster eingebaut. 1998-2000 erhielt die Wohnanlage eine neue Gaszentralheizung mit Warmwasserversorgung, der Kamin wurde saniert, die Fassade renoviert und das Dach neu gedeckt sowie das Treppenhaus renoviert. Im Jahr 2002 erfolgt eine erneute Badmodernisierung (Tageslichtbad mit Wanne, WC und Waschbecken = Stand heute).

Die Wohnung ist außerdem mit Laminatfußböden und einer Einbauküchenzeile ausgestattet. Zur Wohnung gehören zwei Kellerabteile. Gemeinschaftsräume wie Wasch- und Trockenraum (eigener Waschmaschinenplatz) können gemeinsam mit den übrigen Hausparteien mitgenutzt werden.

Energieausweis:
- Verbrauchsausweis vom 11.09.2018
- Endenergieverbrauch 146,0 kWh/(m²a) = E
- Gaszentralheizung
- Gebäude Bj. 1953, Anlagentechnik 1998

SONSTIGE BEMERKUNGEN:

2. OG mit Balkon öffentliche Parkmöglichkeiten


Land, PLZ, Stadt, Bezirk: Deutschland, 91052 Erlangen
Anschrift: Erhalten Sie auf Anfrage
Vermarktungsart: Kauf
Objektart: Wohnung
Objekttyp: Wohnung
Kaufpreis: 122.500,00 €
Maklercourtage: 3,57 % v. Netto-VKPreis (incl. MwSt)
 
Baujahr: 1953
Zimmer: 2
Wohnfläche: ca. 40 m²
 

Die Kartenansicht zeigt nicht die genaue Adresse dieses Angebots an.































IHRE KONTAKTPERSON


Gerald Limpert

Herrn Gerald Limpert

Telefon: 09131-39006
Fax: 09131-39602
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: L3723 (1/3674)


Name (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Ihre Anschrift (Erforderlich)

PLZ/ Ort (Erforderlich)

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Limpert Immobilien Inhalte meiner Kommunikation mit dem Anbieter der Immobilie zur Betrugsbekämpfung und zur Personalisierung unseres Angebots elektronisch auswertet.
Link zur Datenschutzerkärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter info@limpert-immobilien.de widerrufen.