Attraktive 3-Zi-Dachterrassen-Wohnung in Hummelstein


Ansicht 1

LAGEBESCHREIBUNG:

Der Nürnberg Südstadtteil "Hummelstein" grenzt im Norden an die Gudrunstraße, an den Schuckert- und dem Maffeiplatz, im Osten an die Allersberger Straße, im Süden an die Frankenstraße und im Westen an die Voltastraße. Der Bezirk ist Teil der Gemarkung Gibitzenhof und grenzt an die Bezirke Galgenhof, Guntherstraße, Hasenbuck, Katzwanger Straße und Gugelstraße.

Die Wohnlage ist ausgesprochen ruhig, mit sehr guter Anbindung ins Zentrum z.B. mit dem Bus oder U-Bahn (Frankenstrasse oder Maffeiplatz) und nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Wunderschöne Dachgeschosswohnung im 5. Obergeschoss eines 11-Parteienhauses mit herrlichen Blick über die benachbarten Dächer in teils begrünte Innenhöfe. Die Wohnung besticht durch Ihre Helligkeit, bedingt durch eine Vielzahl von Fenstern, vor allem aber durch die gemütliche und sehr sonnige Dachterrasse (ganz oben im Haus).

Die Innenarchitektur der Wohnung ist einzigartig, in Zusammenarbeit mit einem Architekten wurde der Dachausbau individuell vom heutigen Eigentümer geplant. Der Neu-Ausbau erfolgte vor etwa 20 Jahren - der damalige "Dachboden" wurde im Rohzustand völlig modernisiert, u.a. neue Sanitäranlagen, Leitungen, Isolierung, Fenster, Türen, Parkett-Fußböden, Fliesen, Gasetagenheizung etc. (...ähnlich einem Neubau...). Sobald man die Wohnung betritt, fühlt man sich sofort wohl und ist begeistert von der großzügigen und detaillgenauen Raumgestaltung. Auch das außergewöhnlich große Tageslichtbadezimmer überzeugt durch geschmackvolles Design. Der Pflegezustand der Wohnung ist auch heute noch hervorragend.

Preis = Verhandlungsbasis

Energieausweis:
- Bedarfsausweis vom 27.02.2019
- Endenergiebedarf 169,0 kWh/(m²a)
- teils Gasetagenheizung, teils elektrisch
- Gebäude Bj. 1908, Anlagentechnik 1997-2014

SONSTIGE BEMERKUNGEN:

5. OG (kein Lift) Anwohnerparkplätze


Land, PLZ, Stadt, Bezirk: Deutschland, 90461 Nürnberg
Anschrift: Erhalten Sie auf Anfrage
Vermarktungsart: Kauf
Objektart: Wohnung
Objekttyp: Wohnung
Kaufpreis: 268.000,00 €
Maklercourtage: 3,57 % v. Netto-VKPreis (incl. MwSt)
 
Verfügbar ab (Datum): 01.05.2019
Baujahr: 1908
Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 92 m²
 

Die Kartenansicht zeigt nicht die genaue Adresse dieses Angebots an.































IHRE KONTAKTPERSON


Gerald Limpert

Herrn Gerald Limpert

Telefon: 09131-39006
Fax: 09131-39602
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: L3712 (1/3663)


Name (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Ihre Anschrift (Erforderlich)

PLZ/ Ort (Erforderlich)

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Limpert Immobilien Inhalte meiner Kommunikation mit dem Anbieter der Immobilie zur Betrugsbekämpfung und zur Personalisierung unseres Angebots elektronisch auswertet.
Link zur Datenschutzerkärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter info@limpert-immobilien.de widerrufen.