DHH mit gr. Grundstück im Schwabachgrund *** Bieterverfahren am 31.07.2019 BEENDET ***


VERKAUFT

LAGEBESCHREIBUNG:

Dieses außergewöhnliche Anwesen befindet sich zweifellos in einer der begehrtesten Wohngegenden der Stadt, in unmittelbarer Nähe zum Schwabachgrund und Meilwald. Nahe gelegene Stadtbushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten, Fußentfernung zu den UNI-Kliniken und den Institutionen von SIEMENS unterstreichen die bequeme Stadtlage.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

*********************************************************************************************************************************
Das Anwesen wird im Bieterverfahren an den "Meistbietenden" verkauft. Schriftliche (finanziell abgesicherte Angebote) werden von uns an den Verkäufer zur Entscheidung weitergeleitet und sind bis spätestens 31.07.2019 (Posteingang bei uns) abzugeben.

*********************************************************************************************************************************

Garten:
Die Grundstücksgröße beträgt ca. 890 Quadratmeter. Die für eine Doppelhaushälfte ungewöhnlich große Gartenfläche ist mit den Jahren komplett eingewachsen.

Haus:
Im Erdgeschoss befinden sich der Eingangsbereich mit Windfang, ein WC, das Treppenhaus mit Flur, die Küche, das Wohn/Esszimmer sowie ein weiteres Zimmer (welches allerdings vermietet ist - siehe Hinweis zum Mietvertrag). Im Obergeschoss sind drei Schlafzimmer und das Bad. Das Dachgeschoss ist bis auf ein Dachbodenzimmer nicht ausgebaut (Ausbaureserve zur Wohnraumerweiterung = vorhanden). Das Haus ist unterkellert - der Keller wurde vor einigen Jahren renoviert und hinterlässt einen soliden Eindruck. Das "Haupthaus" ist komplett geräumt und steht derzeit leer. Der Käufer sollte allerdings aufwändige Renovierungsarbeiten mit einkalkulieren. Leider liegen uns vom Dach und vom Keller derzeit KEINE PLÄNE vor.

Mietverhältnis:
Am seitlichen Anbau (samt dem Zimmer, Eingang rechts) besteht ein Mietverhältnis seit dem 15.09.2010 - 01.10.2025, sofern nicht 12 Monate vor Ablauf gekündigt wird verlängert sich der Vertrag um jew. 1 Jahr. Die derzeitigen Mieteinnahmen liegen bei € 606,00 zzgl. € 80,00 NK (Strom/Gas zahlt der Mieter separat selbst). Der Mietvertrag liegt uns zur Einsicht vor.

Das Objekt ist nicht in der Bayerischen Denkmalliste aufgeführt.

Energieausweis:
- Bedarfsausweis vom 27.06.2019
- Endenergiebedarf 298,3 kWh/(m²a) = H
- Heizöl, Erdgas
- Gebäude Bj. 1923 - Anbau Bj. 1953, Anlagentechnik 2000

SONSTIGE BEMERKUNGEN:

ca. 120 m² im EG/1.OG + ca. 55m² erdgeschossiger Anbau + Ausbaureserve im Dach öff. Parkmöglichkeiten


Land, PLZ, Stadt, Bezirk: Deutschland, 91054 Erlangen
Anschrift: Erhalten Sie auf Anfrage
Vermarktungsart: Kauf
Objektart: Haus
Objekttyp: Doppelhaushälfte
Maklercourtage: 4,76 % v. Netto-VKPreis (incl. MwSt)
 
Baujahr: 1923
Zimmer: 5
Grundstücksfläche: ca. 890 m²
Wohnfläche: ca. 170 m²
 

Die Kartenansicht zeigt nicht die genaue Adresse dieses Angebots an.































IHRE KONTAKTPERSON


Gerald Limpert

Herrn Gerald Limpert

Telefon: 09131-39006
Fax: 09131-39602
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: L3698 (1/3649)


Name (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Ihre Anschrift (Erforderlich)

PLZ/ Ort (Erforderlich)

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Limpert Immobilien Inhalte meiner Kommunikation mit dem Anbieter der Immobilie zur Betrugsbekämpfung und zur Personalisierung unseres Angebots elektronisch auswertet.
Link zur Datenschutzerkärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter info@limpert-immobilien.de widerrufen.